Unser Jahr 2019

5. Dezember Eislaufen in Wolfsburg

 

 

 

Zum Jahresabschluss waren wir in der Autostadt in Wolfsburg nicht auf Rollschuhen, sondern auf Schlittschuhen aktiv und hatten sichtlich viel Freude.

 

30. November unser Vereinsschaulaufen

 

 

 

 

 

 
 

 

 

 
 

 

 

 
 

 

 

 

 

Ausbildung zum Trainerassistenten

Drei unserer Läuferinnen nehmen derzeit an einer Ausbildung zum Trainerassistenten beim NRIV in Stade teil. Die Prüfung erfolgt im Dezember.

Wir wünschen ihnen viel Spaß und natürlich viel Erfolg auf diesem Weg.

 

 

 

14. September Löwen-Pokal in Dresden

Am 14.09. reisten wir mit 21 Personen zum Löwen-Pokal des Post SV nach Dresden. Für alle Teilnehmer war es rundum schönes und gelungenes Wochenende. Sportlich konnten unsere Aktiven ihre Wettkämpfe am Samstag mit guten und ordentlichen Leistungen abschließen und mit einem dritten Platz einen der begehrten Pokale mit nach Hause nehmen. Nach einer gemeinsamen Übernachtung in der Jugendherberge blieb der Sonntag noch für einen Ausflug mit der Dresdener Parkeisenbahn.

 

 

 

 

 

 

 

 

    
    

 

 

 

22. Juni Landesmeisterschaften Sachsen-Anhalt

Bei den Landesmeisterschaften am 22.06. waren wir in Magdeburg mit 27 Aktiven am Start. Insgesamt konnten wir 4 erste sowie je 5 zweite und dritte Plätze erreichen.

 

         

 

 

 

 

 

 

 

 

         
    

 

 

 

 

 

         
  

 

 

 

 

 

 

 

         

       

 

 

 

      

   
    

 

 

 

 

 

30. Mai - 2. Juni Sondertraining beim OSC in Berlin

Über das Himmelfahrtwochenende waren wir mit unseren Leistungsgruppen wieder zu Gast beim OSC in Berlin. Neben dem Training blieb  natürlich auch noch genug Zeit, um die Hauptstadt zu erkunden.

 

 

      
     

 

 

      

 

 

 

  

 

 

      
     

 

 

      

 

    

 

 

6. April Rolli-Pokal

Hier einige Impressionen von unserem 21. Rolli Pokal in der Ohrelandhalle Haldensleben.

 

 

         
       

 

 

         
       

 

 

         

 

      

 

 

         
       

 

 

         
       

 

 

         
       

 

 

         
       

 

 

 

 

 

5. April Training Minis

 

Unsere Minis mit ihren Trainern

 

 

2. März Kreis-, Kinder- und Jugendspiele

 

Unsere Aktiven gingen heute für ihre Schulen an den Start

 

 

7. Februar Rollschuhfasching in Süplingen

 

Alle hatten Spaß

 

 

27. Januar Sondertraining mit Frau Eggestein

 

   

 

 

 

 

 

 

24. Januar - Eislaufen in der Festung Mark

 

Viel Spaß hatten unsere Kinder auf ungewohnten Kufen

 

Top

Haldensleber Rollsport e.V.  | haldensleberrollsportev@yahoo.de